Schöne Auszeichnung - Jasmin Ulonska-Weiss

Jasmin Ulonska-Weiss

Jasmin Ulonska-Weiss

Jasmin Ulonska-Weiss aus Hamburg, Tochter des Turniergründers Herbert Ulonska wurde mit dem Reitabzeichen Kl. 1 ausgezeichnet. Die Reiterin ist Jahrgang 1976, hat mit neun Jahren, motiviert durch den Vater, mit dem Ponyreiten begonnen und vor allem ihre Stiefmutter Carolin Thurner hat die Liebe zur Dressur gefördert. Das Studium der Pharmazie und die Familiengründung sorgten dann für eine Reitpause. Jasmin Ulonska-Weiss ist Mutter dreier Kinder und die Jüngste -  Anni Eva Fee - sitzt auch schon längst im Sattel.

Mit 35 Jahren hat Jasmin Ulonska-Weiss den Reitsport wieder aufgenommen im Hamburger Reiterverein. Inzwischen hat die Pharmazeutin und stellvertretende Geschäftsführerin der Hengststation Maas J. Hell eine ganze Reihe von Siegen und Platzierungen in Kl. M und S zu verzeichnen und betont selbst, dass sie ihren Pferden dankbar ist: Dolce Lotta von Don Frederico ermöglichte Dressurplatzierungen von Kl. A bis S. Mit Lolly Pop konnte sie sich u.a. in Neustadt-Dosse und Redefin platzieren und die jüngsten Erfolge bescherte ihr der Holsteiner Hengst Accroche von Aljano - der seit dem Herbst zum Hengstlot der Station Maas J. Hell gehört. Mit dem 19-jährigen Zanzibar, einst Springpferd ihres Vaters, erobert sie inzwischen die Springparcours.

Die Verleihung der Reitabzeichens Kl. 1 nahm die Vizepräsidentin des Landesverbandes der RuFV Hamburg - Frau Anja Hillert - vor. Beide Reiterinnen kennen sich gut aus dem Hamburger Reiterverein.

Ihre IP-Adresse wird dabei an Google gesendet!

Design und Umsetzung
Oops, an error occurred! Code: 20240428185101e9b6349f