Mit dem Reitabzeichen Kl. 1 ausgezeichnet - Claudia Wähling

Claudia Wähling

Claudia Wähling

Das Reitabzeichen der Klasse 1 für Siege und Platzierungen in der Kl. M und S gab es für Claudia Wähling aus Pinneberg in Schleswig-Holstein. 

Schon als Kind war sie, gefördert durch ihren Vater, im Ponysattel aktiv und sehr schnell fiel die Entscheidung, dass es das Springreiten sein soll. 

Claudia Wähling, die 1977 das Licht der Welt erblickte, hat nach ihrer Berufsausbildung im zahnmedizinischen Bereich in mehreren Ställen Erfahrungen gesammelt, u.a. im Stall Laugks in Pinneberg und aktuell auch auf der Hengststation Maas J. Hell in Klein Offenseth. Erfolge gelangen in ganz Schleswig-Holstein, u.a. beim CSI Altenhof. 

Siege und Platzierungen in Kl. M und S ermöglichten ihre vierbeinigen Sportpartner Calazio, Com Air II, East Germany und aktuell der gekörte Hengst Central Park von Casall. Die Verleihung des Reitabzeichens Klasse 1 erfolgte auch für die Schleswig-Holsteinerin durch die Vizepräsidentin des Landesverbandes der RuFV Hamburg - Frau Anja Hillert -  die für die Verleihungen aus Hamburg zum CSI Neustadt-Dosse gekommen war.

Ihre IP-Adresse wird dabei an Google gesendet!

Design und Umsetzung
Oops, an error occurred! Code: 20240428211941f2b83b02